Spiele für jeden Geschmack von IRIS-Studio

IRIS Studio bedeutet innovative Spielkonzepte von Gamern für Gamer. Wahrscheinlich ist es genau dies, weshalb sich das Studio einer stetig wachsenden Beliebtheit erfreut. Besonders beachtlich ist dieser Erfolg, da man keinerlei Werbemaßnahmen geschaltet hat. Lediglich über Mundpropaganda im Netz wurden die IRIS Studios immer bekannter. In regelmäßigen Abständen veröffentlichten die Entwickler neue Games, die sich bequem im heimischen Browser spielen lassen. Demnach werden keinerlei Voraussetzungen an den betroffenen PC gestellt, wobei lediglich eine Internetverbindung und der Web-Browser selbst benötigt werden, wobei Letzterer in den meisten Fällen bereits mit dem eigentlichen Betriebssystem auf dem Computer zu finden sein sollte.

Der Gedanke hinter dem Entwicklerstudio
Die Bandbreite der Games reicht von Action über Puzzle bis hin zu Denkspielen, weshalb mit Sicherheit für jeden Geschmack etwas Passendes zu finden sein wird. Trotz dieser Vielfalt verfolgt das Studio ein Ziel und hält seit der Gründung an ihrer Philosophie fest. Demnach möchte man eigene Inhalte kreieren, die in dieser Form bislang noch nicht zu sehne waren. Mit allen bisher veröffentlichten Games ist ihnen dieses Vorhaben mit Bravour gelungen. So bleibt nur noch abzuwarten, welche interessanten Spielkonzepte in Zukunft auf die weltweite Gamer-Gemeinde warten. Überzeugen Sie sich selbst von der Vielfalt der zur Verfügung gestellten Spiele!